Suchen Menü

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo,
ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Qualimedic, die meiste Zeit allerdings stille
Mitleserin da ich bisher nicht so viel Zeit gefunden habe.Ich bin Mutter von 5 Jungen,
der Jüngste wird im Juli drei Jahre alt und so langsam möchte ich mal was für die Figur
tun da seit der letzten Schwangerschaft immer mehr dazu kommt.Wiege jetzt 72kg bei
1,67 Viel abnehmen möchte ich nicht,ich glaube mein altes Gewicht von 60 kg muß und werde ich nicht erreichen.Mit 5 kg weniger wäre ich bereit sehr glücklich :-) Für meinen Bauch/Taille habe ich mir einen Hulahoop Reifen gekauft und übe seit gestern fleißg.Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Einen leichten Muskelkater verspüre ich schon.
Liebe Grüße an alle
die Jungenmama :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen