Suchen Menü

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo,
ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Qualimedic, die meiste Zeit allerdings stille
Mitleserin da ich bisher nicht so viel Zeit gefunden habe.Ich bin Mutter von 5 Jungen,
der Jüngste wird im Juli drei Jahre alt und so langsam möchte ich mal was für die Figur
tun da seit der letzten Schwangerschaft immer mehr dazu kommt.Wiege jetzt 72kg bei
1,67 Viel abnehmen möchte ich nicht,ich glaube mein altes Gewicht von 60 kg muß und werde ich nicht erreichen.Mit 5 kg weniger wäre ich bereit sehr glücklich :-) Für meinen Bauch/Taille habe ich mir einen Hulahoop Reifen gekauft und übe seit gestern fleißg.Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Einen leichten Muskelkater verspüre ich schon.
Liebe Grüße an alle
die Jungenmama :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App