Suchen Menü

Gemischte Gefühle...

Guten Morgen!
So, jetzt war ich einige Tage nicht online - privater und auch beruflicher Stress...
In den letzten Tagen hat sich einiges bei mir getan. Zum Einen habe ich mich im Fitness-Studio eingeschrieben. Eigentlich wollte ich erst nicht (meine Cousine hat mich gefragt, ob wir gemeinsam gehen), aber dann dachte ich, dass es sicherlich nicht schlecht ist, gerade weil ich beim Abnehmen bin und außerdem sehen wir uns dann wieder öfter und haben Gelegenheit, so richtig zu quatschen - ohne Kinder ;-). Ich hatte dann vor einigen Tagen den Fitness-Check und war richtig geschockt - dass ich viel zu viel auf den Rippen habe und nicht trainiert bin, wusste ich ja, aber dass mein Körperfettanteil 41% beträgt, hat mich dann doch ziemlich geschockt. Aber naja, kann ja nur besser werden.
So richtig aufgebaut hat mich dann der Wiegetag heute - erstmals seit 6 Jahren bin ich wieder 2-stellig [:-} . Das ist ein supertolles Gefühl. Und da ich jetzt so richtig motiviert bin (schließlich soll der Körperfettanteil beim nächsten Fitness-Check in 3 Monaten deutlich weniger sein), habe ich mein nächstes Ziel festgelegt: 89 kg (mein Gewicht von vor den Schwangerschaften) - ich hoffe, dass es so weitergeht wie bis jetzt, vielleicht schaffe ich das bis Jahresende.
So, jetzt muss ich arbeiten! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Elke
Bisherige Antworten

Suuuuper!

Hallo Elke,
ich gratuliere dir zum UHU!!!! Bin ja schon ein klein bissel neidisch... ;-)
Ich hab mich jetzt entschlossen, doch wieder zu WW zu gehen. Allen guten Vorsätzen zum Trotz schaffe ich es einfach nicht alleine. Ich schau mir das neue Programm mal an, vielleicht sagt es mir ja zu. Ich will endlich auch wieder zweistellig werden...
LG Conny

Gemischte Gefühle...

Hallo elke,
ich bin sowas von stolz auf dich!!!!!!!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mach weiter so, dann hast du dein 2. Ziel schnell erreicht. ich drücke dir auf alle fälle gaaaaaaaaaanz fest die daumen, damit du dein ziel erreichst. viel spass im fitness :OK: :OK:
liebe grüsse
fabi

Gemischte Gefühle...

Hi!
Erstmals Gratulation zu deinem tollen Erfolg! Kannst echt stolz auf dich sein!
Ich hoffe dir macht der Sportclub viel Spass!
Ich war heute beim Check up, mit eigenartigen Ergebnissen:
Oberschenkel hatten wir uns wohl beim 1. x vermessen, da hatte ich 6 cm weniger (haha, das würde ich wohl in den Jeans merken), 1,2 kg weniger, aber mehr Fett???? Aber die Fettmesserei ist alles andere als Präzise, und auch Zyklusabhängig...
lg Serena

Boah Mensch....

... Elke!!!!!!!!!!!
ZWEISTELLIG!!!!!!! Wie genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! [:-} :OK: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Was würd ich drum geben *hach* Aber das ist ne andere Geschichte ;-)
Ich finde ja ohnehin daß das entscheidenste und wichtigste Kilo das zwischen 99 und 100 ist - vorwärts wie rückwärts ...
Die 41% Körperfettanteil ... nunja ... möchte nicht wissen, was da bei MIR rauskäme :,( =-O
Ich drück Dich ganz lieb und möchte Dir sagen: Du kannst echt stolz auf Dich sein!!!! :BRAVO:
Liebe Grüße
Moon

DANKE, DANKE, DANKE

... für die supernetten Worte! Das baut ungemein auf [:-}
Ich wünsche Euch einen super Wochenanfang!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen