Suchen Menü

carnitinmangel,kennt sich jemand aus ??

Hallöchen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Aber meine Tochter hat einen Carnitinmangel, diese ist nicht ausreichend erforscht. (wurde uns in der Berliner Charite´gesagt) keiner kann uns wirklich sagen, ob es Auswirkung auf ihr späteres Leben hat ..

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit ?? Im Netz liest man , nur das die Kinder daran sterben könnten.. unsere kleine ist vorbild´lich entwickelt 10,8 kg 80 cm bei 10 Lm ... ich habe jetzt große Angst, .. Sie nimmt täglich carnitin zu sich , in Form von Sirup

es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte..

Lg steffi mit maite-elise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen