Suchen Menü

Hypospadie - nochmals an Alke

Hallo Alke,
vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage. Ich habe jetzt mit Prof. Hadidi Kontakt aufgenommen und er hat uns auch einen Termin zur Untersuchung gegeben, allerdings in Seligenstadt in einer Privatklinik und auf private Kosten. War das bei euch auch so? Warum untersucht er nicht in der Uniklinik Mannheim. Weißt Du das? Vielen Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hypospadie - nochmals an Alke

Hallo Andrea,
seid ihr denn privat versichert?
Kann ich mir nur so vorstellen.
Wenn nicht, dann mail mich mal privat an. Mannheim ist vom OP her toll (halte viel von der Anästhesie) , die Station gefiel mir nicht so gut wie vorher in HD. Aber das fühlt hier zu weit :-) zumal die Voraussetzungen andere waren.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen