Suchen Menü

Was meint ihr???

Hallo, was meint ihr positiv oder eingebildet %)

bin heute es+10 rechnerisch. 

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr???

Hey, also Linien sind da! Sind sie Frau oder farbig? Hast du heute morgen noch Mal einen gemacht?

VG :-)

Re: Was meint ihr???

Grau nicht Frau :-D

Re: Was meint ihr???

War mir auch nicht sicher, welche Farbe. Aber heute morgen war der Test rosa und der cb zeigte + 

 

:IN LOVE::-[

Re: Was meint ihr???

Herzlichen Glückwunsch :ROSE::GIRL 154:

Re: Was meint ihr???

Die sind positiv.

:GIRL 200:

Dann bleibe ich ja nicht alleine im Mai/ Juni Forum. :-D

LG Judith

Re: Was meint ihr???

Hallo,

Für ES+10 sind die schon sehr ausgeprägt,  aber da der CB schon ein + angezeigt hat ...  

:GIRL 200: und alles Gute für die Schwangerschaft :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen