Suchen Menü

Test gestern positiv heute negativ

Hallo,

gestern hatte ich mit Mittagsurin eine ganz leichte zweite linie. Mit Vorfreude habe ich heute morgen mit Morgenurin einen weiteren Test gemacht (derselbe Test beide Male clearblue) und dieses Mal war der Test schneeweiß! Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es damit gelaufen ?:( Meine Mensa müsste ich heute oder morgen bekommen (normaler Zyklus 26 Tage heute Tag 26) bin jetzt wirklich verwirrt.

Würde mich über eine Meinung freuen oder ob jemandem Ähnliches passiert ist.

 

glg Alina 

Bisherige Antworten

Re: Test gestern positiv heute negativ

Ach wie gemein ist das denn......

Ich selber habe nie diese Strich Tests gemacht und somit leider keine Erfahrung. Hast du einen digitalen zu Hause? Da weiß man es ganz sicher.

Drück dir die Daumen 

Re: Test gestern positiv heute negativ

Nein einen digitalen habe ich leider nicht hier.. jetzt habe ich nach ein paar Stunden wieder auf den Test geschaut (ich weiß das soll man nicht machen) und jetzt bilde ich mir einen Schatten ein. Aber viel schwächer als gestern (und gestern war es schon schwach) aber wirklich in einem speziellen Winkel und auf Fotos sieht man es nicht sonst hätte ich es reingestellt.. jetzt bin ich total durcheinander:(

ich hatte letzten Monat schon einen frühen Abgang..da habe ich auch positiv getestet an zt28 und 2 Tage später meine mens bekommen!! Jetzt denke ich dass mir da wieder passiert zumal der Test schwächer wird.. da habe ich gehört dass es ein schlechtes Zeichen ist wenn die Tests schwächer werden oder gar negativ.. 

Re: Test gestern positiv heute negativ

Hallo Alina, der Test ist wirklich nur nach dem Durchführungszeitpunkt aussagekräftig... ich hoffe dass es sich um einen Fehler handelt. Auch wenns teuer ist.. Clearblue digital spart viele Nerven.

Re: Test gestern positiv heute negativ

BIch habe jetzt ein Foto hochgeladen. Könnt ihr die 2. Linie sehen? 

Re: Test gestern positiv heute negativ

Hallo, ich habe heute morgen einen digitalen gemacht, der hat "Nicht Schwanger" angezeigt. Ich denke der Test vor 2 Tagen war falsch oder es war eine verdunstungslinie oder ein früher Abgang.. meine mens ist noch nicht in Sicht meint ihr ich darf noch hoffen?:(Morgen bin ich ZT 28. normalerweise bekomme ich nach 26 Tagen schon die Mens.. und bei meiner Tochter habe ich bereits an zt 24 positiv getestet..

 

liebe Grüße 

alina 

@ alina

Hallo alina,

nun sind ein paar Tage vergangen. Wie sieht es nun bei Dir aus?

Hast Du deine Periode mittlerweile bekommen oder noch einen Test gewagt?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen