Suchen Menü

Sieht jmd die zweite Linie?..

Seht ihr da was?

Der obere Test ist vin morgens 8 Uhr, aber hatte nachts viel Wasser getrunken. Da habe ich es fast übersehen..

Aber unten der Test ist von Mittags.

Da war die 2. Linie schon direkt nach wenigen Minuten da. Er ist sehr schwach, erkennt es noch jemand?

Ich wäre jz an Zyklustag 25. Aber keine Ahnung wann der Eisprung war. ....SS-Tests

Bisherige Antworten

Re: Sieht jmd die zweite Linie?..

Liebe Honey,

ich sehe da leider keine Linie.

Wäre heute Dein erster Tag an dem die Periode kommen sollte?

Viele Grüße

Victoria

Re: Sieht jmd die zweite Linie?..

Ich weiß es es leider nicht, da mein Zyklus zur Zeit unregelmäßig ist. Ich schaue mal wie es in ein paar Tagen aussieht.

Re: Sieht jmd die zweite Linie?..

Liebe Honey,

ja, dann lass Dir lieber ein paar Tage Zeit, gerade weil Du auch den ES diesen Monat nicht ermitteln konntest.

Normalerweise sagt man, dass man ab ES + 12 Tage einen Test wagen kann.

Ich würde erst kommende Woche noch einmal testen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen