Suchen Menü

Schwanger oder nicht ?

Normaler weise bin ich nur stille mitleserin , nun habe aber auch ich eine Frage.
Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich einen Sst gemacht , über das Ergebnis bin ich mir aber unklar.
Der Sst zeigt eine ganz helle 2 rosa Linie , bin ich denn nun schwanger oder nicht ? :/
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Hallo,
rosa Linie egal wie stark bedeutet schwanger. Also Glückwünsch!
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen