Suchen Menü

Wer kennt sich mit Mayonnaise aus? :(

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss ich habe jetzt eine blöde Frage aber der Gedanke lässt mich schon wieder nicht los, das ich mich wieder mit Listeriose angesteckt haben könnte. Also ich habe heute Kartoffelsalat gemacht mit Mayonnaise aus dem Glas die ich gestern gekauft habe, ich habe das Glas also heute erst aufgemacht. Ich habe das Glas aber nicht im Kühlschrank aufbewahrt da es ja eh noch verschlossen war. Beim Aufmachen allerdings habe ich gemerkt dass die Mayo schon sehr stark nach Essig roch habe sie dann aber doch in den Kartoffelsalat getan weil ich dachte bei der Temperatur kann es ja wohl sein das die Mayo eben nicht so doll nach Mayo riecht. Nun habe ich den Salat schon im Bauch liegen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los dass mt der Mayonnaise doch was nicht in Ordnung war.
Kann denn Mayo schlecht werden wenn es draussen etwas wärmer ist aber das Glas noch verschlossen ist?
Mache mich schon wieder verrückt.
Viele liebe Grüsse
Sonja 27+3
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App