Suchen Menü

Wassermelone -----Durchfall?

Guten morgen,
Alisa hat vorgestern das erste mal Wassermelone gegessen. Sie hat ihr sehr geschmeckt!
Und dann kam aufeinmal der Druchfall, gestern 8 mal die Hosen voll.
Kann das von der Melone kommen? Oder sind wir wieder beim Magen Darm Infekt angekommen...
Stuhlgang richt auch sehr streng *sorry*
Vorallem ist sie etwas matt und matschig!
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Wassermelone -----Durchfall?

an sich kann das schon von der Melone kommen, wenn sie viel davon gegessen hat. Aber dann würde sie wahrscheinlich nicht so schlapp sein. UNd so oft wär die Windel wohl auch nicht voll (eben nur, bis die Melone raus ist).
Ich würde also eher auf Infekt tippen.
LG Franziska

Re: Wassermelone -----Durchfall?

Hallo Franzi,
danke Dir, werd heut mal beobachten, Stuhlgang hat sie noch nicht gemacht heute.
Sie schläft nach dem 5 Uhr aufstehen jetzt wieder...( normal erst Mittag schlafen ), zahnen tut sie halt auch arg....
So viel Melone war das nicht, ein halbes Stück ( von nem schmalen Teil )
LG SChnegge

Re: Wassermelone -----Durchfall?

glaub ich ehrlich gesagt nicht, wenn die Melone frisch awr, verursacht sie doch eigentlich keinen Schaden, was ist denn schon gross dran - Wasser, ein bisschen Fruchtzcker...
Zahnen?? das verursacht oft Durchfall, auch wenn es AErzte gibt, die da keinen Zusammenhang sehen.
gib ihr einfach mal einen Tag lang nur Gemuese zu essen und bade sie in Natron, gib ihr Fruechtetee oder Wasser.
Lg
Peanut

@Peanut

Huhu, danke für die vorschläge,die ich dann morgen beginnen kann,sie hat heute schon Fisch gegessen und Kartoffeln Gemüse und Co.
Sie hat immer noch keinen Stuhlgang und es geht ihr besser....komisch...
Ähm ja die Melone war frisch, hab sie auch gegessen, die war lecker!:O)
viell. liegt es auch an den Globulis die ich ihr gegebn hab Arsenicum album..
Was ist den Natron? Und wo bekommt man das?
LG Schnegge

Re: @Peanut

Du kannst Kaisers Natron nehmen, bekommst du guenstig in jeder Apotheke oder in grossen Supermaerkten wie Real, Toom...
die kleineren haben nur das Natron von Ostmann (bei den Gewuerzen) das ist aber teuer.
Mit dem Natron entsaeuert der Koerper, du kannst dein Baby ruhig zweimal darin baden, du kannst auch auf 1,5 Liter Wasser einen Essloeffel mischen und trinken, das entsaeuert den Koerper. Die UEbersaeuerung ist der Naehrboden fuer Viren.
Lg
Peanut

Re: @Peanut

Danke Dir für den Tip, werd mir das mal besorgen und sie darin baden.
Durchfall hat sie jetzt gestern gar nicht gehabt bzw. keinen Stinker gemacht:O)
Mal sehn jeztt ist nämlich zum 2ten mal die Hose voll....
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen