Suchen Menü

Hilfe das Babyphone piepst ständig!!!

Guten Morgen Mädels!
Unser Babyphone piepst ständig, so als wenn es keinen Strom oder keine Verbindung zum Sender hätte. Ich bin eben extra ins Kinderzimmer geschichen - man sieht der süß aus wenn er schläft - und das Babyphone da war okay. Ich hab sogar versucht auf Kanal 2 zu schlaten, es piepst weiter. Was kann das sein? Hilfe!!!!!! Wir haben das Janosch Babyphone von H & H!
Danke für eure Hilfe
lg anke und nico
Bisherige Antworten

Servicenummer von h&h oder homepage? find nix!

Re: Hilfe das Babyphone piepst ständig!!!

morgen anke,
das hatten wir auch mal. hast du vielleicht den temperaturalarm angeschaltet? dann piepst es nämlich wenn die temp. ich glaube um 3 grad abweicht. guck mal nach. ansonsten hab ich keinen tipp für dich.
sorry, dass ich dir nicht geantwortet hab auf deine frage. aber mit autobahnen kennt sich gösta viiiiel besser aus als ich.
nico schläft noch???
stinus ist seit halb 6 auf. gestern ist er so gegen 20.00 uhr eingeschlafen. und hatte nur einmal in der nacht schnulleralarm.
lg tanja

@Tanja

Hallo Tanja
macht Stinus eigentlich nochmal ein Vormittagsschläfchen?
Anna ist gestern um 20:00 ins Bett gegangen um 2Uhr hatte sie dann Durst. Jedenfalls ist sie nach 3Schlücken Wasser wieder eingepennt und um 6Uhr wollte sie frühstücken. Schlief aber direkt nach ihrer Pulle wieder ein und döst immernoch.
Ist denn sonst alles in Ordnung bei Euch?
Viele Grüße Sandra

Re: @Sandra

hallo sandra,
ja stinus schläft vormittags ca. 1 stunde. ist morgens natürlich sehr früh, aber dafür kann ich dann in der einen stunden schnell den haushalt machen. mittags schläft er ca. 1,5 - 2 stunden. da ruh ich mich halt aus.
jetzt geht es mir schon viel besser, als es so heiß war, dachte ich echt, ich packs nicht mehr. stinus hat schlecht geschlafen und ich auch. und tagsüber war es auch so anstrengend. aber nu bin ich einigermaßen ausgeruht und ausgeschlafen.
da bin ich aber mal gespannt, obs bei euch geklappt hat. ich dachte, ihr wolltet nun doch noch warten? aber ich bin auch hin und her gerissen mit dem altersabstand. weiß einfach noch nicht was ich will.
lg tanja

Hallo Tanja!

Hm, nen Temperaturalarm haben wir nicht. Also daran kann es auch nicht liegen. Schade, hab leider den Karton nicht mehr, sonst würd ich da mal anrufen
lg anke

@anke

Mh komisch, aber erstmal Guten Morgen.
Vielleicht sind die Batterien ja doch schon etwas nieder? Oder vielleicht gibt es bei Euch etwas in der Luft, was die Verbindung stört?
Aber ruf doch echt mal H&H an die helfen Dir bestimmt.
LG Sandra *diesicheinbildetbrustziepenzuhaben*

Re: @anke

denke ich auch, unser piepst auch wenn die akkus leer sind, lade die mal auf.
lg nicole

hallo ihr zwei - ich bin doch nicht doff ;-)

Also das Babyphon ist ja fast immer in der Steckdose und dabei laden sich die Akkus ja auf, also war es heute morgen auf keinen Fall leer, abgesehen davon, hat Steffen es sofort ans Netz gehangen als es lospiepste und es piepste weiter. Ich habs auch aufgeschraubt, aber der Akku sieht okay aus
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen