Suchen Menü

Hat der Clearblue ne Verdunstungslinie????

Huhu,
hallo an alle die mich noch kennen ;O) Ich hab mal ne Frage.
Meine Freundin hat gestern abend am NMT hier bei mir nen Clearblue Test gemacht (nen normalen, keinen digitalen), und er war sowas von negativ. Also wirklich nix zu erkennen. Auch 3 STunden später sah er noch so aus.
Ich hab ihn dann in die Packung getan und auf meiner Tastarur liegengelassen. Eben guck ich nochmal rein und auf einmal ist da das Kreuz zu erkennen, und zwar garnicht mal so undeutlich. Es ist blau, nicht grau.
Kann doch nicht sein daß er nach 10 Stunden plötzlich positiv ist oder?
Bitte sagt mir daß es ne Verdunstungslinie ist, denn ein positiv würde jetzt für sie mehr als ungünstig sein ;O(
LG von Doreen mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01. 2006
Bisherige Antworten

Re: Hat der Clearblue ne Verdunstungslinie????

Wenn der Sst erst so spät was anzeigt,dann ist das wohl eher nicht bedeutend.Ich hatte auch mal einen CBPlus,der Stunden spater auch ein deutliches Plus zeigte,aber das gilt dann nur,nur wenn es innerhalb der testzeit erscheint.
LG

Re: Hat der Clearblue ne Verdunstungslinie????

Schließe mich an.
Er muß in der Ablesefrist pos. sein. Später ist ohne Bedeutung.
LG Peggy

Ja, hat er , teilweise nach 15 Minuten schon

Re: Hat der Clearblue ne Verdunstungslinie????

Hallo Doreen, der Clearblue hat keine Verdunstungslinie. Aber nach 10 Stunden ist auch dieses Plus nicht mehr zu werten. Ich kann deiner Freundin nur zu einem erneuten Test raten und zwar mit Morgenurin und in 2-3 Tagen. Da dürfte er dann ein Ergebnis anzeigen. Weiss deine Freundin auch wann der Esiprung war? War es ev. doch noch viel zu früh? Dann drück ich mal die Daumen! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen