Suchen Menü

Doofe Frage: Hat eigentlich schon jemals ein Kind

seiner Mutter die Brustwarze ABGEBISSEN??? (Nicht lachen ... :-))
Ich hab derzeit immer Schiss, wenn ich stille, wie wird das, wenn Noa die oberen Zähne auch hat und dann zubeisst? Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine BW nicht aushält ... sorry, aber ich musste mal so blöd fragen. *g*
LG - Natalie
Bisherige Antworten

Also ich sage Tom immer, daß er nur weiter stillen

kann, wenn er ordentlich stillt. *gg*
Bis jetzt haben wir es auf 23,5 bißfreie Monate geschafft. ;-)
LG Uta
PS: Beim Autofahren soll man nicht stillen, da es bei einem Aufprall zu unkontrollierten Reaktionen kommen kann.

Re: jetzt auch noch Kannibalen...:-))

Hy Nat,
hab ich mich auch schon gefragt..*gg*. Ehrlich. Mich hat Torben ein, 2mal gebissen als die unteren Zähne kamen, da hab ich dann so gequiekt und ihn weggezogen, dass er sich auch total erschrocken hat. Seitdem ist es nicht wieder vorgekommen. Aber ich hab auch Schiss vor den oberen Schneidezähnen.
Liebe Grüße
Nig

Nicht abgebissen, aber abgenagt bzw. abgesaugt....

durch falsches Anlegen der Hebamme (tatsächlich!) und Stillen mit Stillhütchen...Rechte Brustwarze ist völlig verschwunden und die linke nur noch scheinbar da. Leider irreparabel.
LG Sloane

@sloane

Hallo,
das klingt aber schlimm :-( Laesst sich da wirklich nichts mehr machen, auch nicht mit plastischer Chirurgie? Koennte mir vorstellen, dass die Kassen das bezahlen wuerden.
LG
Berit

Re: @berit

Sieht auch wirklich sehr unschön aus. Über plastische Chirurgie habe ich noch nicht nachgedacht, ich denke, das kommt auch eher nicht für mich in Frage, weil mir die Optik weniger Probleme bereitet - zum jetzigen Zeitpunkt zumindest - als die Tatsache, dass das Stillen eines weiteren gewünschten Kindes ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich befürchte, dass ein Baby die Brust schlecht oder garnicht zu fassen bekommt. Mir wurde gesagt, dass ich entweder überhaupt nur einseitig würde stillen können, aber sehr wahrscheinlich sowieso nur mit Hütchen. Das ist für mich allerdings völlig indiskutabel. Und macht mich ziemlich traurig, weil ich diesem Kind noch nicht mal die gleichen Ausgangsvoraussetzungen bieten könnte wie meiner Tochter, bei der ich mich heute noch jeden Tag entschuldige, dass ich sie nicht stille.
LG Sloane

Re: @berit

Hallo Sloane!
Wie kann soetwas passieren? Hat Deine Tochter zu
weit vorne genuckelt?
Tut mir echt leid fü Dich :-(...so eine seltsame
Hebamme, oder?
LG,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen