Suchen Menü

An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Hallo,
ich habe nach Nick mich nicht 100% um mein Beckenboden gekümmert,hat mir aber bis vor 4 Wochen keine Probs gemacht.Seit dem 03.2004 habe ich die Mirena Spirale d.h bei mir blieb die Mens aus,was normal ist!Und seit 4 Wochen fange ich nach jedem GV an zu bluten,und ich habe das Gefühl mein Mann bohrt sich in die Gebährmutter........sorry......war sonst nie der Fall!!!Naja ich fange danach immer an zu bluten als ob ich die Mens hätte oder ich vorher noch Jungfrau gewäsen wäre,die Blutung hält dann auch 5-7 Tage an!!!
Kann das vom Beckenboden kommen,evtl. hängt der runter(geht das)?????Wenn ja kann ich da was dran ändern?
Sorry für zutexten
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Öhm *grübel*, also bei einem Gebärmuttervorfall senkt sich das wohl "da unten". Schwer zu sagen aber das würde ich GANZ SCHNELL vom FA abklären lassen.
Alles Gute!
LG Anni

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Hallo Anni,
ich habe am 26.06 Termin beim FA,weiss jetzt nicht ob ich bis dahin warten soll!!!!Aber hat man bei einem GM Vorfall nicht starke schmerzen,Blutungen?Ich fühle mich einfach wie bei der Mens!!!
LG Maggie

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

menno maggie ich weiß es nicht aber das war das einzige was mir einfiel! ich würde besser beim arzt anrufen und schauen lassen. wollte dir keine angst machen!
glg anni

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Huhu Anni,
Nö Angst hast mir nicht gemacht!!Danke für deine Antwort
LG Maggie

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Hallo Maggie,
was meinst Du mit bohren?
Also kann mir vorstellen das das trotzdem die Mens ist.
Hab die Mirena erst knapp 5 m und noch meine Mens.
Von der Dauer her kann ich mir nicht vorstellen das da was andres ist.
Naja bei vorfall hast eigentlich schon schmerzen denke ich.
Würds aber vorher anschaun lassen nicht as sie verrutscht ist?!
LG Schnegge

Re: An Alle wegen Beckenboden und Spirale

Hallo Schnegge,
mit "bohren" meinte ich ich eigentlich,das es sich beim GV anfühlt als ob mein Mann bis zur GM kommen würde,ich habe schmerzen beim GM dann egal in welcher Stellung!!!Hatte sonst keine Probs!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen