Suchen Menü

Zwiebelgeschmack

Guten Morgen!

Mir ist die folgende Sache sehr unangenehm. Wenn mein Partner mich an den Brüsten küsst und liebkost, dann schmeckt er hinterher immer nach Zwiebeln.Das ist ein stechender, unangenehmer Geschmack.Selbst ich kann ihn danach nicht mehr küssen, weil ich den Geschmack dann nicht aus dem Mund bekomme. Egal was ich mache, nach dem duschen, mit Creme eincremen, der Geschmack, ähnlich einer Zwiebel, kommt immer durch. Was ist das?

LG!

Bisherige Antworten

Zwiebelgeschmack

Bisher hat noch keine meiner Patientinnen über eine solche Problematik geklagt. Ein spezifisches Krankheitsbild gibt es auch nicht zu dieser Symptomatik. Die Haut der Brust mit ihren Hautanhangsgebilden unterscheidet sich nicht von der sonstigen Körperhaut. Deswegen sollte der von Ihnen beschriebene Effekt auch an anderen Körperstellen auftreten.Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
MfG,
Dr. A. Hofele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen