Suchen Menü

Ab wann normal mitessen?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate alt. Kann sie schon alles normal vom Familientisch mitessen? Wir würzen sowie so nicht viel. Mit Brei hatten wir gar nicht erst angefangen. Seit sie 7 Monate alt ist, bekommt sie zu jeder Mahlzeit was zu Essen in die Hand. Aber das ist meisten was hartes/trockenes wie Brot, Zwieback oder Reiswaffel.
Können wir ihr unser Essen schon anbieten, oder gibt es Lebensmittel die sie in dem Alter noch nicht essen darf?

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 06.11.2018, 07:50 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Ab wann normal mitessen?

Liebe Blümchen,
Babys können von Anfang an am angepassten Familientisch mit essen.
In einem Artikel von mir kannst du nachlesen, was das bedeutet und worauf du achten solltest.

Bitte lese dir das mal duch und schaue dor den Merkzettel an. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du mir gerne wieder schreiben.

Liebe Grüße Lucia

 

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen