Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Schwindel

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Ich hatte von ZT 28 abends an leichte Schmierblutungen, die rosa anfingen, dann einen Tag bräunlich und dann wieder 1 Tag rosa waren. Am 4. Tag waren sie gegen Mittag wieder weg. Mir ist extrem schlecht, mein Kreislauf ist im Keller und trotzdem sind alle Teste negativ. 

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Problem, wenn keine richtige Blutung (3 Tage heftig, 2 Tage Schmier am Ende) kommt, kann ich ja auch keine neue Kruve anfangen. Oder?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2024, 21:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Feeli,

das verstehe ich. Nun ist diese Kurve etwas ungewöhnlich, weil sie mit vermutlich zu niedrigen Werten beginnt.
Ich würde vom Verlauf her die neue Kurve am 05.04. beginnen lassen.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen