Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Erkältung

 

Guten Tag Frau Dr. Grüne

Nein, ich war noch nie schwanger. Wir haben es ehrlichgesagt im März das erste Mal versucht. Wir haben eigentlich auch keinen Stress, ich war nur erstaunt, weshalb mein Zyklus sonst immer so "perfekt" war und dann verhüten wir nicht mehr und die Temperatur spielt verrückt!

Ich habe meinen Zyklus schon die letzten Jahre regelmässig getrackt und verfolgt. Hatte noch nie Probleme und die Periode immer pünktlich.  (April fällt eher weg, da ich meinen Partner nur so 3-4 Tage vor Eisprung kurz sehe aufgrund einer Reise von ihm) Bin gespannt, wie lange es dauern wird. Wir freuen uns.

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.04.2023, 11:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo LikeMelon,

das klingt aber doch nach guten Voraussetzungen.

Auch wenn mal einzelne Zyklen aus dem gewohnten Rahmen fallen, ist bei einer grundsätzlichen Regelmäßigkeit damit zu rechnen, dass meist Eisprünge stattfinden.
Schauen wir also mal, wie es hier nun weiter geht.


viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Tag Frau Dr. Grüne

Wann denken Sie, war mein Eisprung
Der Ovu war an Tag 14 positiv & ich hatte eindeutige Schmerzen. Gemäss Temperatur zeigt er aber erst später an..

Die Herzchen konnten wir diesen Monat leider nicht 'besser' setzen. :)

 

Danke & Beste Grüsse

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2023, 06:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo LikeMelon,

neben dem hier angezeigten Zeitpunkt kommt auch der 15. Zyklustag in Betracht. Da die Kurve vorher relativ unruhig verläuft, lässt sie keine sichere Aussage dazu treffen.
Wenn es der 15. Zyklustag war, passen die Herzchen leider nicht gut. Aber wir werden sehen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen