Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Besteht die Chance noch auf eine Schwangerschaft oder wird in ein - zwei Tagen meine Periode kommen? Ich habe aber auch in der Nacht gefroren und war sehr K.O., weil ich am 30.01. eine lange szrekce Langlauf gefahren bin. Könnte es auch sein, das deswegen die Temperatur gefallen ist?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Zervixschleim zäh Durchsichtig am Muttermund, Muttermund leicht offen
  • Zyklustag 11: Zervixschleim zäh Durchsichtig am Muttermund, Muttermund leicht offen
  • Zyklustag 12: viel zäher Schleim Durchsichtig, Muttermund hart und tiefstehend
  • Zyklustag 13: Schleim mit weißen Absatz an Muttermund, Muttermund weicher

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.01.2021, 19:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maxi,

einzelne Werte können mal aus der Reihe tanzen.
Vom Zykluszeitpunkt her ist jedoch leider zu befürchten, dass es doch demnächst dem Ende zugehen wird.

viele Grüße
Dr. Grüne
 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen