Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Mittelschmerz links (aber viel schwächer als die letzten Monate)
  • Zyklustag 25: Wenig und schlecht geschlafen

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich vermute, dass der Eisprung hier falsch angezeigt wird. Ich hatte an ZT 16 abends um 17 Uhr das erste mal einen positiven Ovu. An ZT mittags gegen 12 Uhr war die testlinie dann sogar noch stärker als die Kontrolllini, also auch positiv. Ich gehe daher von einem Eisprung an ZT 17 oder 18 aus. so wurde mir das vom Programm auch erst angezeigt (ZT 17). Erst als ich dem positiven Ovu eingetragen hab, hat das Programm den Eisprungtag auf ZT 16 geändert.

seit knapp einer Woche ändert sich mein zervix mehrfach am Tag. Mal ist er cremig, mal fühlt er sich feucht an und mal ist gar keiner da. Ich gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Aber mich irritiert der geänderte Eisprung. Ich dachte er findet 12-24 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt und nicht an dem Tag.

vielen Dank für Ihre Einschätzung.

liebe Grüße willow 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App