Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.05.2018, 07:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo you&me,

vermutlich können wir von einem Eisprung am 15. Zyklustag ausgehen, aber warten wir mal noch zwei weitere Tage ab, bevor wir uns da ganz festlegen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wie sollte die Kurve denn im Idealfall weitergehen?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.05.2018, 15:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo you&me,

die Temperatur sollte sich mindestens in dieser Höhe halten, besser noch ansteigen. Damit wäre der Eisprung bestätigt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen