Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Frau Dr. Grüne, 

ich mal wieder, wobei es ja mittlerweile etwas länger her ist, dass ich mich mal gemeldet habe.

Ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert, da ich mitten in der ES Zeit bin, kann alles und nichts, das ist klar.

Ich habe gestern linkes Seite ein so dermassen schmerzhaftes ziehen und stechen gehabt, das ich schon daran dachte eine Schmerztablette zu nehmen oder eine Magen DarmGrippe zu bekommen, also sogar schlimmer als vor 20 Monaten als die SS hatte die schiefging, da hatte ich damals erst im Nachhinein sagen können, dass das Pitschen was ich da kurz nach Eisprung hatte die Einnistung war, die ich damals als solche gar nicht erkannt hatte.

Ich meine vor langer Zeit mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nach Einnistung 4 Tage dauert bis HCG im Urin nachweisbar ist. Stimmt das?

Also wenn die Schmerzen von gestern (die ich heute nicht mehr habe) tatsächlich mit der Einnistung zu tun hatten, wann genau nach dieser Einnistung wäre dann HCG im Urin nachweisbar? Ab Tag ES +10 oder erst später?

Lieben Gruß

Oettchen27

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ÜBUNGSZYKLUS 20 /// IM PRINZIP 18 wenn ich 2 Monate nach AS abziehe
  • Zyklustag 4: später gemessen 7:20 - 36,3 -2 Stunden = 36,1
  • Zyklustag 5: Messung 7:30 - 36,4 - 2 stunden = 36,2
  • Zyklustag 6: Messung 9:30 - 36,6 - 4 stunden =36,2
  • Zyklustag 11: Messung um 8 Uhr 36,5
  • Zyklustag 13: LH kommt 21 Uhr Urin, morgen dürfte knallrot sein, damit dann ggf. morgen Abend oder Mittwoch morgen ES
  • Zyklustag 14: EISPRUNG HEUTE ODER MORGEN
  • Zyklustag 20: ES + 6, seit Tagen bereits Unterleibschmerzen vom allerfeinsten, wie als ob Mens kommt. Seit 12 Uhr irre Schmerzen in der linken Unterleibseite, so sehr das es schon extrem unangenehm schmerzt, werde noch irre. 18:00 Schmerzen links immer noch da, allerdings etwas weniger Schmerzhaft, dafür habe ich nun das Gefühl das meine Mutterbänder anfangen zu ziehen, hm, War das heute die Einnistung und die Chancen auf eine Schwangerschaft sind dieses mal sogar tatsächlich vorhanden?
  • Zyklustag 21: ES + 7

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2018, 07:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Oettchen,

eine Einnistung ist normalerweise nicht zu spüren. Vom zeitlichen Ablauf her ist es ungefähr richtig, dass 4 Tagen danach HCG im Urin zu finden wäre, wenn man von einer Einnsitung um den 8. Tag nach ausgeht.

Die Kurve sieht bislang gut aus - ich drücke die Daumen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen