Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Kann man denn schon einen Eisprung sehen? Der Ovutest war am ZT9 positiv. Könnte der ES gestern gewesen sein oder eher heute? Vielen Dank für Ihre Hilfe :)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.01.2018, 16:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Novley,

möglicherweise hat der Eisprung am 11. Zyklustag stattgefunden. Eine sichere Aussage ist dazu aber derzeit noch nicht möglich. Es muss sich erst eine Hochlage von mindestens 3-tägiger Dauer entwickeln.

Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern noch einmal ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen