Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

kann ich diesen Zyklus bereits abschreiben (2 Tage Temperaturabfall) oder besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Meine 2. Zyklushälfte ist meistens 10-11 Tage lang. Gestern war der Schwangerschaftstest (noch?) negativ.

Danke für Ihre Meinung.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.01.2017, 16:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nadine,

sehr überzeugend sieht die Kurve tatsächlich nicht aus. Aber die Temperatur steigt aktuell wieder, von daher ist noch nichts verloren. Für einen Test war es noch zu früh, erst in 3 Tagen isgt das Zyklusende erreicht.
Sie können nun nur abwarten.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen