Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen liebe Frau Grüne! 

Wie geht's Ihnen? 

 

Nachdem meine Kurve in den letzten Tagen so schön angestiegen ist,  habe ich mir vorsichtig Hoffnung gemacht.  Heute Morgen gab es aber einen leichten Absacker.

Was denken Sie? Gibt es trotzdem noch Hoffnung?

Herzliche Grüße

Kusa

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Erkältung
  • Zyklustag 2: Erkältung
  • Zyklustag 4: Krank
  • Zyklustag 6: Erkältung
  • Zyklustag 7: Erkältung
  • Zyklustag 8: Erkältung
  • Zyklustag 9: Erkältung
  • Zyklustag 10: Erkältung
  • Zyklustag 11: Erkältung wird langsam besser
  • Zyklustag 15: MS: in erster Linie links (seit 2 Tagen) ... seit heute Abend auch rechts
  • Zyklustag 26: Ziehen in der linken Seite ... ähnlich zum Schmerz vorm ES
  • Zyklustag 27: Verstopfte Nase in der Früh

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Grüne, 

 

bin nicht sicher, ob meine Anfrage von heute morgen durchgekommen ist. Deshalb versuche ich sie weiterzuleiten. 

 

Herzlichen Dank

Kusa

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2017, 17:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kusa,

bisher war das wirklich ein sehr schöner und vielversprechender Verlauf.

viele Grüße!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.01.2017, 17:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kusa,

das sollten Sie jetzt noch nicht überbewerten, Schwankungen gibt es auch in dieser Phase - vielleicht steigt die Kurve ja sogar wieder.
Ein weiterer Abfall morgen würde jedoch das Zyklusende erwarten lassen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank Frau Grüne! 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2017, 09:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kusa,

na, sehen Sie mal. Es ist noch alles möglich.
Wenn der morgige Wert ebenso gut aussieht und Sie nicht zu bluten beginnen, wäre es Zeit für einen Test ....

viel Glück!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank :-)

 

Es tut gut Ihre Unterstützung zu haben. 

Einen Test werde ich wohl eher erst Sonntag oder Montag wagen. Die Enttäuschung wäre sonst einfach zu groß.  

Gebe Ihnen dann Bescheid.

Eine kurze Frage habe ich noch. Seit heute habe ich vermehrt flüssigen Ausfluss. Ich spüre es manchmal richtig fließen.  Dachte schon die Periode kommen.  Könnte das ein Zeichen sein.

 

Schöne Grüße

Kusa

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2017, 16:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kusa,

das könnte ein gutes Zeichen sein, da infolge einer Schwangerschafts-Hormonlage vermehrter Ausfluss normal ist. Das darf man aber jetzt auch nicht überbewerten.

Viel Glück also!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Grüne, 

leider habe ich jetzt angefangen zu bluten. Nicht stark, aber doch.

Ich bin unsagbar traurig.:SORRY:

Versuche mir sogar einzureden,  dass ich ja trotzdem schwanger sein könnte.  Was natürlich schwachsinnig ist. Habe keinen SS Test gemacht nur auf ein Persona Stäbchen gepinkelt. Man liest ja, dass es eine SS anzeigen würde. Stimmt das?

Bei mir hat es nichts angezeigt.  

 

Liebe Grüße

Kusa

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 15:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kusa,

das ist wirklich sehr schade. Die Dauer der Hochlage ließ vermuten, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist. Offenbar hat es sich leider nicht gehalten.
Da LH (eisprungauslösendes Hormon) und HCG (Schwangerschaftshormon) strukturell sehr ähnlich sind, kann auch ein Ovualtionstest im Falle einer Schwangerschaft positiv werden.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen