Suchen Menü

meine kurve

morgen ihr lieben
schaut euch mal meine Kurve an, die will nicht hoch :-(
Kann ich da nicht davon ausgehen das ich an ZT 16/17 einen ES hatte (CP sagt ja) ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-156991.html
einen schönen Tag wünscht euch jana
Bisherige Antworten

Re: meine kurve

Also wenn Du probehalber die ersten 4 Werte runter setzt, hast Du sogar ne grüne Linie.
Ich denke schon, das Du ES hattest.
GGLG, Anshy

Re: meine kurve

Hallo liebe Jana!
In den letzen Zyklen konnte ich bei mir beobachten, dass die tempie rste 2-3 tage NACH dem 2. ES-Symbol richtig deutlich hochging!!! Da ich lketzten monat ja in der 2.ZH kontrolliert wurde, weiß ich auch, dass trotzdem keien gelbkörperschwäche voerliegt, denn progesteron war super!
Also, messe weiter und die T geht sicher noch richtig hoch die nächsten Tage! ES war bestimmt :-)!!!!
Toitoitoi & GGLG *milena*

Re: meine kurve

Hallo
so ganz doof finde ich die Kurve gar nicht ich bin mir sicher das ein ES stattfand .Also lass sen Kopf nicht hängen wird bestimmt noch.
GGLG Doreen

Re: meine kurve

Liebe jana,
schau dir mal meine kurve an. ich hatte ja sicher einen ES am 31.ZT, war ja bei der FÄ zur Untersuchung. Und wenn ich die ganzen Ausreisser vorher nicht rausgenommen hätte, hätte ich auch nie eine grüne Linie bekommen. Meine FÄ hat gesagt, man soll sich auf Zervixschleim und CB-Monitor verlassen, Tempmethode ist viel zu unverlässig, da können einfach viel zu viele Faktoren mitspielen, damit die Temp nicht hochgeht o.ä.! Also keine Sorge, wenn Monitor ES sagt, dann hattest du auch einen! Lass uns hibbbbbbeln! :-)
Juana

Re: meine kurve

Liebe Jana!Eigentlich ist es doch klärchen,wenn CP sagt ES dann ist ES!Warte mal noch ein paar Werte ab!!LG Katja

Re: meine kurve

Liebe Jana!
Da schließe ich mich doch den anderen an! Dein ES war bestimmt!
Toi Toi Toi
GGLG
Silke

Re: meine kurve

Hallo Jana, es ist wahr dass erstens die Temperatur einige brauchen kann bis sie ansteigt und es stimmt auch dass die Temperatur viel zu schnell beinflussbar ist. Die Hormone sind es nicht und wennder Clearblue sagt dass ein Eisprung bevorsteht würde ich auch davon ausgehen! Ich drücke Daumen, "xe" gibt es ja reichlich! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen