Suchen Menü

freude und schreck wieder dicht hintereinander

Hallo Mädels,
als ich euch gestern schreiben wollte wurde ich unterbrochen dazu später...
Also der FA besuch war toll das Herzchen bubberte und es war ziemlich groß meinte der FA also das igelchen(hatte sich zusamengerollt)Das kleine ist nun stolze 16mm groß .
Sonst auch alles bestens sogar einen super Eisenwert hatte ich .
so nun zum Schreck:wie schon gesagt wollte ich ja gestern schon die freudige Nachricht überbringen nur mein Kleiner Unglücksrabe Pieter ist in einen Erdwespennest gefallen und wurde über 24 Mal!!! gestochen.Das schlimme ist er ist hochgradig Allergisch gegen alles was sticht.Wir zur Rettungsstelle gerrast.10 Min später war sein ganzer kleiner Körper superrot und heiss geworden nja und die stiche schwollen schnell riesig an.Dann versuchten die Ärzte ne halbe stunde irgendeine Vene zufinden wo man ihm das Medikament sofort ins Blut geben wollte.Man der hat sooo geweint weil die immer daneben gestochen haben sie haben dann letztendlich den anderen Arm nehmen müssen wo es zwar erst auch nicht so klappte aber letztendlich doch.Da er so schlimm ausssah wollten sie ihn schon in eine Kinderklinik 40 km weiter bringen aber zum Glück hat das Medikament nach einer stunde alle Reaktionen aufgehoben somit konnte ich ihn nach ner Beobachtungszeit wieder mit heim nehmen.Ich bin im KH aus den Latschen gekippt hab mich aber dann wieder bekobbert.
manmanman unser Pieter hat aber wirklich immer irgendwie Pech.Habt ihr auch so Kinder die das Unglück immer so anziehen ?
Hab euch alle lieb eure Doreen
Bisherige Antworten

Re: freude und schreck wieder dicht hintereinander

Liebe Doreen!Man da hast Du ja echt was mit gmeacht bzw. Euer kleiner Pieter..Hab schon Gänsehaut vom Lesen!!Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen!mein David hat zum Glück noch kein Unglück gehabt,ist dafür aber oft krank!!Da bin ich jetzt aber froh das es gut ausgegangen ist!!Paß schön auf Dich u Dein Igelchen auf,bin ganz stolz auf Dich u hoffe das wir wenigsten eine kurze Zeit zumindest gemeinsam ne Kugel schieben!!LG Katja

Re: freude und schreck wieder dicht hintereinander

Liebe Doreen!
Das kann ich mir vorstellen, dass das ein großer Schreck war. Ich bin auch hochgradig allergisch auf Bienen- und Wespenstiche (wurde im letzten Jahr festgestellt). Jetzt schleppe ich immer einen Notfallausweis und zwei Notfallmedikamente mit. Zum Glück ist bei Eurem Sohnemann alles gut gegangen!
Freut mich für Dich, dass der FA sehr zufrieden mit dem Würmli ist und ich wünsche Dir für die weitere Schwangerschaft alles erdenklich Gute und hoffe, dass ich auch bald ins ET-Forum darf!
GGLG
Silke

Igelchen und Pechvogel

Liebe Doreen!
Erst mal ist es natürlich schön zu lesen, dass mit Deinem Igelchen alles okay ist. Naja, manche FA müssen sich wohl jeden Tag viele "dumme" Sachen anhören und der meinte sicher, dass Du das ernst meinst! Ist halt jetzt nicht jeder so gut gelaunt wie Du! ;-)
Das mit Pieter ist eine total schlimme Situation und ich bin froh, dass das inzwischen wieder "Schnee von gestern" ist. Gute Besserung dem Pechvogel!
Bussi
Hilde

Re: freude und schreck wieder dicht hintereinander

Hi Doreen,
nur gut, das es gut ausgegangen ist.
Wünsch Dir alles Gute.
GGLG, Anshy

Re: freude und schreck wieder dicht hintereinander

Hallo Doreen,
was ein schön-scheußlicher Tag. Ich bin froh, dass das Ende doch gut war und es Igelchen und Pieter (wieder) gut geht! Was ein Glück!
Die Idee ein Notfallmedikament für Insektenstiche dabeizuhaben ist sicher gut. Hast Du soetwas schon?
Ich hoffe Du hast es Dir auf dem Sofa bequem gemacht und geniesst die Ruhe!
Ganz liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen