Suchen Menü

Liebe Engel, liebe Mädels

Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich am Abend mit CB-Stäbchen teste, die Östrolinie auch heller sein kann, egal wie konzentriert der Urin ist?
Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden!
Denn komischerweise habe ich abends eine schwache Linie und am Morgen danach wieder eine stärkere. Ich versteh das alles nicht!
Brauche eure Hilfe!
LG Schnurry
Bisherige Antworten

Re: Liebe Engel, liebe Mädels

Hallo Schnurry, hm wundert mich jetzt da eher das LH am Nachmittag stärker sein soll. Aber vom Östrogen habe ich da noch nichts gelesen aber unmöglich ist ja nichts. Vielleicht ist es bei dir so? Aber tagsüber ist der Urin ja eh immer unterschiedlich da man ja tagsüber trinkt und nachts hat man ja eigentlich eine zeitlang wo man gar nichts zu sich nimmt. DA ist morgens der Urin am konzentriertesten. Liebe Grüsse Annett

Re: Liebe Engel, liebe Mädels

Das ist es ja was mich wundert. Ich hatte das aber letzten Monat auch. Da habe ich abends getestet und den LH anstieg gesehen, was aber der CB am Morgen nicht gesehen hat.
Naja vielleicht sollte ich wirklich mal nur Abends testen, da ich vom Zyklus her Überwacht werde, verpasse ich den ES sowieso nicht.
Vielleicht tut sich aber auch noch was in sachen ES.
LG Schnurry

Re: Liebe Engel, liebe Mädels

Hallo Schnurry, in der Regel ist aber der Anstieg lange genug um ihn auch morgens nachweisen zu können. Die Clearbluestäbchen sind aber dafür gemacht dass man morgens mit Morgenurin testet. Nur das wäre eine korrekte Anwendung. Ausserdem muss es ja nicht in jedem Zyklus so sein! Liebe Grüsse Annett

Danke Annett !!! Mal sehn was ich mache !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen