Suchen Menü

Bin wieder dabei :-)))))

Hallo ihr Süßen!
Wollt euch doch nicht vorenthalten, dass ihr natürlich alle recht hattet mit der Voraussage, dass mein ES bestimmt noch kommt :-))) - hatte heut früh 2 Balken und die Linien sprachen schon vorher für sich - rechne also schon morgen mit dem ersten ES-Symbol *YIPIIEEEHH* Ich atme hier echt mal laut & befreit auf vor Erleichterung - und reihe mich wieder ein zu den Anwärterinnen auf ein süßes Junibaby :-)))
Euch allen einen wunderschönen Tag!
GGGLG *milena* die jetzt ihren Kleinen zur TaMu bringt
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dabei :-)))))

Hallo
ich dir viel Glück wünsche das dein Ei so richtig sprigt daumen were ich auch drücken ;))
GGLG Doreen

Viiieeelll Ssssppppaaaßßß!!! :-))))) LG

Re: Bin wieder dabei :-)))))

Hallo Milena,
das freut mich für Dich und ich drücke Dir die DAumen-und mir auch,denn ich hatte heute ein Eilein aufm Monitor:-).
Haste auch ein Däumchen für mich*g*?
glg sandra

Klar - Daumen sind auch für Dich gedrückt :-) LG -

Auf in den Olymp!Viel Glück u LG Katja

Re: Bin wieder dabei :-)))))

Liebe Milena!
Dann mal schön x-e setzen :o) und viel Glück für diesen Zyklus und genau - auf ins Juni-Forum!
GGLG
Silke

@all - vielen lieben Dank für eure Daumen... :-)

Re: Bin wieder dabei :-)))))

Hallo Milena, schön dass du wieder Hoffnung geschöpft hast. Dann drück ich dir die Daumen! Liebe Grüsse Annett

Re: Bin wieder dabei :-)))))

Na dann kanns ja bald mit hibbeln losgehen.
Viel Glück für Dein Ei und natürlich für ein Junibaby.
GGLG, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen