Suchen Menü

@Mila

Wie sah dein Orakel heute aus ??
Meins total besch.... =(( mööööp
sah gestern doch so schön aus .. *schnieft*
und nun links blau nix mehr mit hellblau!
und rechts gleich bleibend hell hell blau
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Mila

Liebe Steffi,
das kann aber immernoch werden.Daumen sind gedrückt!
Bin auch auf katja`s gespannt.
LG Peggy

Re: @Mila

Liebe Steffi!Ich habe heute die Finger davon gelassen!So es reicht mit der falschen Hoffnung macherei.Obwohl hast Du weiter unten den Beitrag gelesen.Erst lange nach NMT war das Orakel pos. u der SS-Test auch...Grübel,Grübel uns bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwartern.
Jetzt hexen wir die Zeit uns schnell vorbei....
und warten,wenns nicht geklappt hat,eben aufs neue Ei...
Hex Hex,
Die Schwimmerchen sollen besser und schneller werden,
dann kann es klappen mit dem Nachwuchs hier auf Erden!!
HEX HEX!Dickes fettes Küsschen

Re: @Mila

Ich mag aber nicht mehr warten .. warte schon sooooo lange .. =((
ich mag das es jetzt geklappt hat schwupp und peng!
Ich bilde mir schon SS-symtome ein!! *wurks*
Wir sind echt verrückt =)))also Katja also Peggy denn mal warten und ehm Cola trinken ? =p
KATJA was machen WIR denn WENN es doch GEKLAPPT hat ??
*gggg* hey .. dann können wir ja gar nicht mehr hibbeln!!!! *g*
KUSS!!!

Re: @kleine Hexe

Re: @kleine Hexe

Re: @kleine Hexe!

Erstmal gehe ich stark davon aus das es nicht geklappt hat.Wa meinst Du was ich alles deute,habe seit zwei Tagen ein ziehen im Unterleib u krieg..Pickel.So sollte sich bis Montag,wenn ich es solange aushalte nichts getan habe,schaue ich weiter...und wenn es wirklich so sein sollte...schreibe ich das hier erst mal,kaufe Kinderschühchen u packe sie meinem Mann ein,knall meine Lieblingsmusik in den CD Spieler,tanze fröhlich über die Strasse,heule mir die Augen aus dem Kopf,rufe alle an die ich kenne,umarme jeden den ich nicht kenne,schreie es durch den Wald,esse ein riesen Eis,renne zum Arzt u dann habe ich Angst das es auch fest sitzen bleibt,siehst Du alles nicht so einfach!!Ich wünsche Dír ganz viel Glück u hoffe das uns das Orakel,na sagen wir mal verarscht!SO.Schluß aus Basta!!So ansonsten hoffe ich das die blöde Mens bis Sonntag durch ist,muß doch an ZT 5 ins KH zur BS u sonst klappt das nächste Woche nicht,heul!Irgendwann muß doch mal was funktionieren!LG Katja

Re: @kleine Hexe!

Ein EIs.. ohne mich ?? Heulen ohne mich ... und ohne augen kannst du doch gar nicht aufs US schauen !! Du umarmst jeden hihihi cooool dann stell ich mich auch in die Reihe zum knuddeln =P
Ja, schon shite das es alles soooooooo schwer ist .. naja ich schau mal morgen was mein orakelie dann sagt!! =)
Ja ich hab auch Pickel und ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen... und ich kribbel irgend wie .. alles kribbelt *gg* daran merkt man das ich spinne !! =))
*kussiii*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen