Suchen Menü

Paula & Leon sind da!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich war für heute ja meine Sectio-Termin angesetzt, aber unsere Mäuse haben sich anders entschieden.
Am 24.07. bei 35+0 haben bei mir die Wehen eingesetzt. Also ab in die Klinik, US, Mäuse immer noch in BEL und ab in den OP zum Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Alles ging rucki-zucki, um 13.05 Uhr wurde Paula (1990 g, 45 cm), um 13.07 Uhr Leon (2250 g, 47 cm) geboren. Ich bekomme die Kinder nur kurz gezeigt, dann ab zu den Kinderärzten. Ich hab mein Mann hinterhergejagt und wär im Aufwachraum am liebsten aus dem Bett gesprungen, aber Beine waren ja taub. Bis ich endlich bei den Mäusen war, sind fast 2 Stunden vergangen, dann hab ich sie gesehen. Die erste Nacht haben Sie noch auf der Intensivstation der Klinik verbracht, am nächsten Tag bin ich mit den Kindern in eine Mutter-Kind-Einheit der Kinderklinik gezogen. Mit den Mäusen ist alles okay, wir waren insgesamt 2 Wochen "unter Beobachtung" in der Kinderklinik und sind seit gestern zu Hause!!
LG Saskia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App