Suchen Menü

Bericht vom 3. US!

Hallo Mädels,
war ja vor zwei Tagen zum 3. US bei 30+3.
Zwilli 1 saß immer noch mit dem Po nach unten und Zwilli 2 hat sich nochmal mit dem Kopf nach unten gedreht.
Hatte einige Tage vor dem Arzttermin ein tierisches Gerangel im Bauch. Da hat sie wohl die Wendung vollzogen.
Frage mich eh, wie die das bei der Enge noch hinbekommen!?
Ansonsten war alles in bester Ordnung. Beide Mädels sind putzmunter und lt. US sogar schon eine Woche weiter. Dabei hat mir der Doc gesagt, dass er nicht gerade großzügig gemessen hat.
Zwilli-Mädel 1 hat er auf 2200 g geschätzt und Zwilli-Mädel 2 auf 2300 g!
Ich fand das ziemlich viel.
Wie sahen denn bei euch die Werte aus?
LG Susi ( 30+5 )
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.08.2006, 14:17 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo susi, bin loch lang nicht soweit (erst 22ssw) aber ich finde das...  Mehr...
  • 17.08.2006, 14:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Susi! Mensch toll, das hört sich ja super an! Meine alle hatten bei...  Mehr...
  • 17.08.2006, 16:21 Uhr  |  Antworten: 1
    hi, ist doch super vom gewicht schon...zierlich werden die dann nicht sein...  Mehr...
  • 17.08.2006, 17:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, wow, die Gewichte sind für diese Woche ja wirklich hoch. Unsere...  Mehr...
  • 17.08.2006, 19:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Susi, wow, die Gewichte sind ja wirklich toll in dieser SSW. Meine...  Mehr...
  • 18.08.2006, 10:10 Uhr  |  Antworten: 1
    hi susi, na fein, daß alles so gut gedeiht... das gewicht ist ganz schön...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App