Suchen Menü

Nachricht von Sandra

Hallo,
heute bekam ich eine SMS von Nicki, sie hat Nachricht von Sandras Partner erhalten:
"Sandra hatte Organversagen, lag auf Intensiv. Kind, ein Sohn, wurde geholt. Sandra ist inzwischen stabil, Sohn nimmt unerklärlich viel ab. näheres weiß ich leider noch nicht."
Die Ärmste - ich weiß gar nicht, warum ein Mensch zweimal so einen Mist durchmachen muß.
Hoffentlich geht es Sandra bald wieder gut, und hoffentlich kann auch ihrem Sohn geholfen werden.
Liebe Grüße von Katrin
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Sandra

Hallo Katrin,
ach du Scheisse (sorry, aber das war mein erster Gedanke). Leider aber nicht verwunderlich, das es so kommen mußte nach dieser (leider wieder) Sch...schwangerschaft. Mein Gott, hoffentlich ist sie schnell wieder auf den Beinen. Wollen wir beten, das der kleine Mann sich schnell fängt und die Ärzte schnell rausfinden, warum er so abnimmt. Es ist aber ein Wunder, das Sandra es doch so weit geschafft hat. Die Schwangerschaft stand von Anfang an unter keinem guten Stern, ich glaube sie hatte Termin im Mai, hatte sie mir mal geschrieben. Ich zünde heute Abend eine Osterkerze für die beiden an.
Hoffe dir und deinen süssen Mäusen geht es gut!!!
GLG
Christiane & Marc

Re: Nachricht von Sandra

Ohje, musste ja fast so kommen. Dass sie überhaupt so weit gekommen ist, wundert mich.
Ich denke an sie und ihren Sohn, hoffentlich geht es den beiden bald besser.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Nachricht von Sandra

Hallo Katrin
Erstmal ein frohes Osterfest.
Danke für die Info auch wenn es mich ziemlich nach Luft schnappen läst.Es ist total unfassbar was da mit Sandra passiert , ich hoffe ihr gehts bald besser und der kleine berappelt sich .
GLG Antje

Re: Nachricht von Sandra

hallo katrin,
sowas schlimmes haben wir ja leider alle schon vermutet :-(
was ich viel schlimmer finde: ihre fä hat in meinen augen absolut fahrlässig gehandelt! wie lange sagt sandra schon, daß das kind geholt werden soll, daß es ihr immer schlechter geht etc!!! hätte das alles sein müssen? hätte sandra totales organversagen haben müssen???
NEIN!!!
oh man, mir fehlen auch die worte, warum müssen manche immer so dermaßen viel pech haben???
ich denke an sandra plus familie und hoffe, daß es allen bald wieder gut geht...
ich gratuliere sandra aber auch zur geburt ihres sohnes!
lg,bianca

Re: Nachricht von Sandra

Hallo Katrin,
das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, da Nicki schon so lange nichts von ihr gehört hat. Gut, dass es Sandra wieder etwas besser geht und ich bete für den kleinen Mann, dass auch er gesund wird. Sandra und ihre Familie werden jetzt viel Kraft brauchen.
LG Sandra

Re: Nachricht von Sandra

Oh nein ich hab es geahnt das sowas passiert. Die FA gehört verklagt.
Ich hoff, dass die beiden das Ganze ohne bleibende Schäden überstehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen