Suchen Menü

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade mal dazu aufgerafft drei neue Bilder von Marcel ins Profil zu stellen ...
Bei dem einen Bild ist mir jetzt aufgefallen, wie groß Marcel doch schon ist. Und wisst ihr was ? Er ist jetzt genau doppelt so groß, wie bei seiner Geburt. Ist doch wahnsinn, oder ?
Damals so ein "kleines" Hutzelchen von 48 cm und jetzt schon fast ein "laufender Meter" ...
Liebe Grüße
Katrin *heute mal wieder sehr sentimental ...*
Bisherige Antworten

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht ...

huhu katrin,
wow, da ist er aber wirklich super gewachsen! und die bilder sind echt total schön!!!
ja, die zeit vergeht so schnell. tali wird nun auch bald 3 jahre und von tag zu tag reift ihre persönlichkeit. echt shcön anzusehen.
vlg, nicki

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Hallo Katrin,
Marcel sieht wirklich auch schon groß aus, nicht nur körperlich, sondern auch im Sinne von verständig.
Das "doppelt so groß wie bei der Geburt" ist schon ein Meilenstein, das finde ich auch!
LG Katrin mit Svenja, ehemals 42cm und jetzt ca. 93cm :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen