Suchen Menü

@all schlechte Nachricht von meiner Freundin...

Hallo Ihr Lieben,
die Kleine Maus meiner Freundin ist zwar mittlerweile stabil, aber leider stellt sich mittlerweile nicht mehr die Frage, ob sie behindert ist, sondern nur noch welchen Grades die Behinderung ist. Dem Jungen geht es soweit gut. Meiner Freundin geht es nachwievor sehr schlecht. Sie hat mittlerweile 18 Blutkonserven bekommen und noch einen leichten Herzinfarkt gehabt. Sie ist zur Zeit sehr lethargisch und ihr ist "alles egal". Wahrscheinlich reine Schutzfunktion vom Körper, schätze ich.
Mal sehn wie alles weitergeht...!
LG von einer traurigen Yvonne
Bisherige Antworten

noch was vergessen...........

Meine Freundin muß auch nochmal operiert werden. Sie hat immer noch ne Tamponage in der Gebärmutter, weil sie so stark blutet. Wenn die Blutungen nicht aufhören, wird ihr die Gebärmutter entfernt.

Re: noch was vergessen...........

Hallo Yvonne,
das ist ja ganz fürchterlich. Es tut mir so leid für Deine Freundin und ihre Familie.
Hoffentlich muß ihre Gebärmutter nicht entfernt werden, und vielleicht ist die Diagnose für ihre Tochter doch nicht so schlimm, wie es heute aussehen mag.
Traurige Grüße von Katrin

Re: @all schlechte Nachricht von meiner Freundin..

hallo yvonne,
das tut mir sehr sehr leid für deine freundin. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. hoffentlich bleibt ihr wenigstens die entfernung der gebärmutter erspart.
vg, nicki

Re: @all schlechte Nachricht von meiner Freundin...

Hallo Yvonne, mir stehen die Tränen in den Augen. Es tut mir soooo weh.. Hoffentlich erholt sich deine Freundin schnell und vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und die Blutungen hören auf.
Und hoffentlich geht es der Kleinen später besser, als man jetzt denkt, hat man ja auch schon oft gehört, dass die Erstdiagnose schlimmer ausfällt, wie es später wirklich ist.
Schau, dass sobald es möglich ist (bei deiner Freundin) sie ihre Kinder zum kanguruhen bekommt, das wird ihr sicherlich Kraft geben.
Traurige Grüße
Andrea

Re: @all schlechte Nachricht von meiner Freundin...

Hallo Yvonne,
ich weiss nicht was ich sagen soll, ich finde das alles so schrecklich. Ich wünsche deiner Freundin, ihren Mann und den Kindern alles Liebe & Gute und das sie diese schwere Zeit schnell überstehen.
GLG Christiane

Re: @all schlechte Nachricht von meiner Freundin..

Liebe Yvonne,
Mensch, das ist ja furchtbar. Warum hat sie denn einen Herzinfarkt gehabt?Warum hat sie so furchtbare Blutungen die nicht aufhören?Wie haben sie denn festgestellt daß die kleine jetzt doch behindert ist?Es kommt immer auf den Grad der Behinderung an, aber meinem Bruder haben sie damals diagnostiziert er würde niemals laufen geschweige denn sprechen können. Ja, er hat Behinderungen behalten die ihn bei der Arbeitssuche benachteiligen, aber es ist weder das Aussehen, noch die Sprache noch die Fortbewegung. all das kann er, und dumm ist er auch nicht, spricht gut Englisch. Was ich damit sagen will, es ist noch nicht aller Tage Ende und die Ärzte sind nicht Gott, das sind Prognosen und vieles kann davon eintreffen, das wissen die aus Erfahrung, aber es muß nicht und das ist ganz wichtig. Eine Freundin von mir hat auch Zwillinge wo der eine eine Krankheit hat die seine Lebenserwartung sehr einschränken und der andere ist topfit. Aber man muß da reinwachsen, das geht nicht von heute auf morgen. Jetzt ist auch wichtig daß Deine Freundin es erst einmal selber schafft und wieder stabil wird. Wir denken an Sie, ich wünsche Dir viel Kraft liebe Grüße von Christina mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen