Suchen Menü

@Katrin: Bist du unser Wichtel?

Hallo meine liebe Wichteline,
vielen Dank für das schöne Päckchen: Die tollen Puzzelkarten kamen bei Julie prima an. Wir haben jetzt schon ganz oft alle Teile entpuzzelt und Mama durfte dann zusammenbauen *g*.
Achja, die Schokolade wurde dabei auch verspeist...hihi..
Aufgrund des Hinweises mit dem Mini-Geschwisterchen tippe ich auf Katrin. Liege ich da richtig??
Vielen lieben Dank jedenfalls,
Und ganz viele Grüße
Andrea, 23. SSW, und Julie
Bisherige Antworten

Stimmt genau :-))

Hallo Andrea,
schön dass es Euch gefällt - war ja nicht ganz das, was Ihr Euch gewünscht habt. ;-)
Die Schokolade mußte ich vor Svenja retten, und sie konnte anfangs auch nicht ganz verstehen, wieso das Päckchen nicht für sie war. *ggg*
Wie geht es Dir? Wann hast Du wieder FA-Termin? Hoffentlich ist alles in Ordnung! (Bei den Nachrichten von Sandra wird einem ja ganz anders!)
LG Katrin

Re: Stimmt genau :-))

Hallo Katrin,
naja, "eigentlich" geht es mir gut, so hoffe ich zumindest. Eigentlich muss ich einmal die Woche zur FÄ, aber sie hat noch diese Woche Urlaub, so dass ich erst Do in einer Woche wieder hin darf.
Ich hab unheimlich Panik, dass ich hinkomme und sie mir sagt, Cervix verkürzt, oder Trichterbildung...
Gestern bin ich voll Amok gelaufen: Ich hab so ne Vagi C Tablette eingeführt (um den Ph-Wert unten zu halten) und bin dabei (obwohl ich immer gaaanz vorsichtig bin) an den Mumu gekommen und der fühlte sich so wabbelig an... schwer zu beschreiben. Jedenfalls anders als sonst. Zumindest kam es mir so vor. Ich hab dann total Angst bekommen, dass sich schon getan hat....Mein Mann hat mich dann mal wieder beruhigt...
Aber der Bauch wird schon wieder so oft so mega hart. Weißt du ich weiß immer noch nicht, wo die Grenze vom normalen zum unnormalen ist.
Unsere Maus hat gestern abend auch gaaaanz viel geturnt :-)
Momentan bin ich froh, wenn ich es wieder so weit schaffe, wie ich bei Julie war. Jeder Tag mehr ist ein Geschenk Gottes!
Ohje, jetzt hör ich mal schnell auf, bevor ich richtig melancholich werde.
Wie geht es mit deinen beiden Mädels zuhaus??????
Was machtz Svenja wenn du stillst??
LG
Andrea, 23. SSW und Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen