Suchen Menü

Schlafprobleme/Nervosität

unser sohn (2) schläft seit der geburt nicht eine nacht durch, wird meist 2-3 mal je nacht kurz wach und benötigt meine hilfe (nur 3 min) zum einschlafen. seit ich jetzthoch schwanger bin kommt er nachts ständig in unser bett, kuschelt sich ganz eng an mich und schläft sehr unruhig (vielleicht weil ich mich auch ständig drehen muss?)dabei winkelt er die beine an und wackelt nervös damit umher. ist das normal? müssen wir etwas unternehmen. bekommt er zu wenig schlaf? danke für die hilfe
Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme/Nervosität

Hallo,
da er es gewöhnt ist wach zu werden ist eshäufig so, dass sie dann in dem Alter auch ins bett der Eltern komen. Das er die Beine anwinkelt ist in dem Alter normal. WEnn r auch tags unruhig ist und müde sollten sie aber ihren KA aufsuchen um das mit ihm zu besprechen.
Gruß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen