Suchen Menü

[email protected]

Hallo alle zusammen,
warscheinlich gehöre auch ich eher in dieses Forum.
Ich bin 31 Jahre, habe bereits einen Sohn von 2,5 Jahren
und bin glücklich verheiratet. So weit so gut.
Im Dez. 01 erkrankte mein Mann an einem Hirntumor. Es folgten OP, Bestrahlung und Chemo. Soweit gehts ihm gut.
Nun das Problem. Ich möchte eigentlich noch ein zweites Kind. Es ist auch nicht gesagt, daß mein Mann durch die Chemo zeugungsunfähig ist, aber er möchte eigentlich nicht noch eins. Er hat Angst, daß er doch an dem Tumor stirbt und ich dann alleine dastehe (kann ich ja prinzipell verstehen). Verhüten tuen wir nicht, daß heißt ich weiß wann mein ES ist und wir passen halt auf (möchte keine Hormone etc. mehr). Ich habe ihm gesagt, daß das nicht unbedingt sicher ist, ich es aber nie vorsätzlich darauf anlegen würde SS zu werden. Er weiß das (er würde ein weiteres Kind ebenfalls lieben). Ach, verstehe einer die Männer.
So jetzt wißt Ihr einiges über mich. Ich hoffe, ich bin hier richtig und bis bald
liebe Grüße von Annett aus Postdam
P.S. kann mir jemand sagen, wie ich etwas in mein Profil stellen kann
Bisherige Antworten

Re: [email protected]

Hallo Annett,
ich glaube dein Eintrag wäre besser im anderen Forum
"Abschied vom Kinderwunsch" angebracht.
Soviel ich weiss, sollte dieses Forum für Leute sein, die noch keine Kinder haben.
Sorry, ich will nicht vor den Kopf stoßen, aber es gab im anderen Forum deswegen schon streitereien, die durch die Eröffnung dieses Forum vermieden werden sollen.
Liebe Grüße und euch alles Gute
Chichi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen