Suchen Menü

ab wann kann man Herzklopfen sehen?

Liebe Fachleute,
ich habe nächsten Montag einen FÄ-Termin (bin dann 6+4). Letzten Montag (5+4 - logisch) konnte man per Vaginal-US in einer 10mm großen Fruchthülle den Dottersack erkennen. Was wird man wohl am Montag sehen können?
Ausschließlich die Emryoanlagen oder vielleicht schon das Herzklopfen?
Danke!!!
Ich kanns kaum noch abwarten!
Pati
Bisherige Antworten

Re: ab wann kann man Herzklopfen sehen?

Liebe Pati!
Erste Herzaktivitäten sind ungefähr um 7+0 erkennbar. Vielleicht hast Du ja Glück und siehst schon was.
Sylke

Re: ab wann kann man Herzklopfen sehen?

hallo pati..bei mir habe ich die herztoene schon in der 6.Woche sehen koennen...6W3T c.a...ist individuell jedoch unterschiedlich...wenn er die herztoene noch nicht sehen kann, wird er dich nach 1Woche nocheinmal untersuchen...herztoene sind sehr wichtig bei dem ersten ultraschall...alles gute jeanine

Re: ab wann kann man Herzklopfen sehen?

Die HTs erscheinen im Laufe der 6.Woche.

Danke!!! Ich habe gestern (6+4) die Herztöne gesehen!! o.T.

-
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen