Suchen Menü

ui, ein neues Forum..

Ich bin ganz begeistert. War nur äußerst selten auf diesen Seiten in letzter Zeit , aber vielleicht ändert sich das jetzt. :)Ich denke, ein paar Kontakte zu anderen Studierenden mit Kind würden mir auch sehr gut tun..Ist immer noch mehr als dürftig bei mir.
Meine Tochter Mirja ist jetzt übrigens 2einhalb und wir sind beide gerade total erkältet. Gerade ist alles sehr sehr anstrengend. Jetzt muss ich sie erstmal dringend ins Bett bringen. Schaue später noch mal rein.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen