Suchen Menü

Wer studiert in München mit Baby?

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben am 14. Oktober unser Baby bekommen. Ich habe letzte Woche meine letzte Prüfung vom ersten Staatsexamen Lehramt abgeschlossen und mein Mann wird im Frühjahr mit seinem Studium fertig sein. Leider sind wir die einzigen mit Baby in unserem Freundeskreis und manchmal wünsch ich mir andere junge Eltern mit ähnlichen Interessen kennenzulernen - und das ist gar nicht so einfach. Oft entsprechen andere junge Eltern dem "Klischee", dass SIE Vollzeit zu Hause beim Baby ist und ER deutlich älter ist, einen ordentlichen Beruf hat und das Geld verdient. Daran ist natürlich gar nichts auszusetzen - nur ist es eben eine ganz andere Lebenssituation als bei uns. Wenn ich das Baby nicht mehr voll stille möchten wir auch abends ab und zu wieder auf verrückte Parties und ähnliches :-)
Wem geht es ähnlich? Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte kennenzulernen! Liebe Grüße von Caro und Mark mit dem kleinen Tim (10 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Wer studiert in München mit Baby?

Hi Caro,
was für verrückte Partys magst du denn? Ich hab mein Studium schon beendet, am 7. April meine Diplomarbeit abgegeben. Irgendwie find ichs schade.
Gehst du noch zu den Vorlesungen?
Wo in München lebt ihr denn?
LG Steffi & Franzi (20 Monate - ganz schlau während der Vorlesungen geworden) & Constantin (4 Monate - hat bei der Diplomarbeit im Bauch Tipps gegeben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen