Suchen Menü

Hallo, hallöchen !!!

Hallo,
endlich mal ein Forum für mich ! Freue mich sehr darüber !
Ich studiere Heilpädagogik in Sachsen-Anhalt und mein kl. Mann ist jetzt 1 1/2 Jahre ! Da sich nach der Geburt meines Sohnes mein Freundeskreis (alle ohne Kinder) etwas reduziert hat, freue ich mich über netten Kontakt mit anderen Studentenmami´s !
Wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest und eine glückliches & gesundes 2005 !
Es grüssen Steffi & Lenny
Bisherige Antworten

Re: Hallo, hallöchen !!!

echt?
alle freunde ohne kind sind weg??
krass!!! bei uns ist es eher anders rum, alle laden uns ständig ein, damit sie mehr von der entwicklung des kleinen erleben.
schade, dass sich dein freundeskreis so reduziert hat! :-(
studiere übrigens sonderpädagogik auf lehramt.
lg, sada mit marius
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen