Suchen Menü

*michmalvorstellenmöcht* :o)

Hallo ihr lieben "Mitstudenten"!
Ich bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen und finde es toll, dass man auch mal an uns denkt ...
Also, ich bin 24 Jahre alt, wir haben eine 4jährige Tochter und studieren beide an einer Fachhochschule in Österreich.
Es war manchmal schon ziemlich schwierig, wir hatten auch ziemlich oft Probleme, doch nun haben wir es fast geschafft, wir sind mit dem Praxissemester (7.Semester von 8) fast fertig!
Unsere Tochter verkraftet dieses hin und her zwischen uns und meiner Großtante, die die Betreuung während unserer Abwesenheit übernimmt (neben dem KG) sehr gut - Gott sei dank!
Naja, ich freue mich jedenfalls über einen regen Austausch mit euch!
GLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen