Suchen Menü

Zurück aus dem KKH

Hallo,
ich bin seit gestern zurück aus dem KKH und möchte mich erstmal bei euch allen für die lieben Worte und Wünsche bedanken. Körperlich geht es mir ganz gut. Es wurde jetzt doch "nur" eine Ausschabung gemacht, da unser Mäuschen für die 15 SSW sehr klein war. Die Ärzte haben deshalb auf eine vorherige Einleitung und Geburt wie beim letzten mal verzichtet. Mußte aber stationär bleiben da es bei der OP wohl zu einer Uterusperforation gekommen ist. Habe dann noch Antibiotika bekommen. Muß Montag beim FA dann Blutwerte kontrollieren lassen. Viel schlimmer ist der Schmerz für den es keine Medizin gibt. Ich weis im Moment überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Glücklicherweise habe ich einen sehr lieben Mann und 2 tolle Kinder die mir jetzt viel Kraft geben. Es ist alles so leer. Danke das Ihr mir zugehöhrt habt. Werde mich sicher wieder melden.
Viele liebe Grüß
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KKH

Liebe Svenja,
Worte des Trostes habe ich leider keine,ich glaube die gibt es wohl auch nicht.So ein Verlust ist nur schmerzhaft und traurig. Ich fühle mit Dir,weiß wie weh das tut. Meinen Krümel mußte ich vor 11 Tagen in der 10 SSW gehen lassen. Erst fühlte ich mich auch nur leer und als wenn um mich herum nur dicker Nebel oder Watte war.Dann habe ich nur noch geheult. Langsam werde ich ruhiger. Unser KKH beerdigt die Kleinen,der Gedanke hilft mir ein wenig.Vielleicht gibt es das bei Dir ja auch? Fühle dich ganz lieb gedrückt,
Silvia

Re: Zurück aus dem KKH

Hi
Wirklich trösten kann jetzt nichts - dazu ist alles viel zu frisch. Aber mit etwas Abstand wird ein Teil dieser Hoffnungslosigkeit verschwinden.
Mir geht es jetzt, fast 7 Wochen nachdem ich unseren Sohn gehen lassen mußte, schon wesentlich besser, nachdem ich in den ersten Tagen mehr gehault habe als in Jahren davor...Klar, dieses kind fehlt mir - es wird immer fehlen. Aber mit der Zeit kann man besser mit dem Verlust umgehen, auch wenn es anfangs nicht danach aussehen mag...
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und den nötigen Rückhalt in der Familie!
LG Tanja

Re: Zurück aus dem KKH

Liebe Svenja!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir weiterhin alles Gute! Ich möchte mich aber anschließen und dir sagen, dass der Verlust mit der Zeit wirklich leichter zu ertragen ist! Bei mir werden es jetzt bald zwei Monate und es tut immer noch weh, aber nicht mehr ununterbrochen!
Alle Liebe für dich und deine Lieben und einen hellen Sonnenstrahl, der euch ein bisschen Licht bringt!
Lg, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen