Suchen Menü

Was tun? Wie "helfen"?

Hallo zusammen, meine Freundin hat ihre Zwillinge in der 16. Woche verloren, wahrscheinlich durch eine zu heftige Ultraschalluntersuchung beim Arzt. Jetzt würde ich gerne etwas tun, um ihr zu helfen. 2 Kerzen schenken für die 2? 2 Sterne kaufen? Einfach nur drücken? Könt ihr mir Tips geben?
Danke, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was tun? Wie "helfen"?

hallo nicole,
ich finde es klasse wie du dir gedanken um deine freundin machst... die idee mit den 2 kerzen finde ich schön oder du könntest ihr ein buch kaufen zb. gute hoffnung, jshes ende von hannah lothrop. ein drücker ist immer gut und ein offenes ohr ist auch wichtig. ich wünsche deiner freundin alles gute und viel kraft.
lg,
olivia

Re: Was tun? Wie "helfen"?

Hallo Nicole!
Durch eine zu heftige Ultraschall-US soll das passiert sein? Was hat der Arzt denn da veranstaltet das es zu diesem Verlust kam?
Ich finde es aber sehr lieb das Du Dir Sorgen und Gedanken um Deine Freundin machst.
Wie geht es ihr denn nun? Wann ist das passiert? Redet sie mit Dir?
LG
Sandra

Re: Was tun? Wie "helfen"?

Hallo, danke für eure Antworten. Sie konnte auf dem Bildschirm sehen, wie die Gebärmutter "herumgedrückt" wurde. Ich hab jetzt 2 Sterne auf die namen der 2 getauft und schenke ihr die Urkunden. Morgen sehe ich sie, dann weiß ich vielleichtb mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen