Suchen Menü

Fehlgeburten

Hallo , ich heisse Anett und bin 40ig Jahre alt. Ich scheue mich ein bisschen
davor in diesem Forum zu schreiben, da so viele hier viel schwereres als ich
erleben muessen.
Ich hatte im Juli eine Ma in der zehnten Woche. Das Sternchen muss gleich am
Anfang 5-6 SSW gestorben sein. Jetzt bin ich wieder schwanger wohl mit einem
Windei. War bei 5+6 beim Arzt und ausser einer zu grossen Fruchthoehle ...
nichts.
Um eine Ausschabung wuerde ich gerne drumherumkommen. Kann mir jemand
seine Erfahrungen berichten, wie lange es dauert, bis der Fruchtsack abgeht?
Viele Gruesse
Anett
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburten

liebe anett,
es tut mir sehr leid das du dein schatz hergeben musstest... ich weiß wie du dich fühlst und was du durchmachst.
ich hatte auch eine fehlgeburt in der 6. ssw... zum glück musste ich nicht nochmal zur ausschabung... mein fa meinte es würde von alleine abgehen weil es noch so früh war. wie lange das dauerte weiß ich nicht mehr so genau... vielleicht 1 woche. körperliche schmerzen hatte ich keine...
ich wünsche dir alles gute & liebe!!!
olivia

Re: Fehlgeburten

Hallo Anett ,
wir waren im gleichen Forum ,musste mein Maikäferchen auch leider wieder hergeben .....ich hatte bisher keine AS gehabt (auch bei meinen beiden FG vor Luca nicht) . Ich hatte jedes Mal Blutungen, die dann stärker wurden u. dann endete es in einer FG , leider .....ein paar Tage stärkere Blutungen ....
Alles Liebe!
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: Fehlgeburten

Hallo Anett,
es tut mir sehr leid das auch du schon ein Sternchen hergeben mußtest, ich selber hatte schon 2. FG gehabt, die in der 11./12.SSW fest gestellt wurden und schon in der 7. SSW gestorben waren :-(
Nun lese ich hier bei 5+6 Windei. Ich war damals bei 5+3 bei meinem Gyn und der erzählte mir was von einer großen Fruchthöhle die leer ist, wenn ich daran geglaubt hätte, dann würde meine Tochter heute nich existieren. Es gibt sogenannte eckenhocker, also nicht so voreilig, geh noch mal in einer woche zu deinem FA, vielleicht gibts noch Hoffnung, ich wünsche es dir vom ganzen herzen.
GGLG Dani mit ** im Herzen und Chanielle 2 Jahre

Re: Fehlgeburten

so früh muss noch gar kein embrio zu sehen sein. vielleicht war die befruchtung 2-3 tage später. warte erst noch mal eine woche ab oder gehe in ein kkh mit einem hochauflösendem schall und mach dich nicht verrückt.
gruss
connie

Re: Fehlgeburten

Liebe Anett,
ich würde auch nicht zu voreilig sein und noch etwas abwarten, ob
sich da auch wirklich nichts entwickelt. Habe zwar noch keine
natürliche Fehlgeburt gehabt, würde dir aber von einer AS bei so
einer frühen SS abraten. Ich hatte zwei AS und muss nun
demnächst zur OP, weil ich Verwachsungen in der GM habe, die
möglicherweise von einer der AS stammen. Habe letztens gehört,
dass es in der Tagesklinik Altona (Hamburg) die Möglichkeit gibt,
eine Absaugung machen zu lassen, was wohl schonender ist. ich
weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht kannst du dich ja mal
erkundigen. LG und alles Gute, ini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen