Suchen Menü

wer möchte erfahrungsaustausch???

hallo ,mein name ist vivien ich bin 23 und habe einen 11 wochen alten sohn namens julian.er ist ein ganz lieber aber wird seit der geburt mit bauchweh und blähungen gequält.
vielleicht möchte mir mal jemand schreiben???
würde mich echt freuen.
meine email adresse:[email protected]
vivien
Bisherige Antworten

Re: wer möchte erfahrungsaustausch???

Hallo Vivien,
mein kleiner Moritz ist jetzt 3 Monate alt. Ab ca. der 3. Woche hatten wir auch unsere Mühe, in abends ins Bett zu bringen: er schrie, krümmte sich etc. so dass unser Verdacht \"3-Monats-Blähungen\" nahe lag. Eine Freundin gab mir dann das Stichwort, ihr Kind würde nicht satt werden.... Wir gaben ihm abends noch zusätzlich einen kleinen Schoppen (hatte bis dahin ausschl. gestillt) und siehe da, das Kind schlief ganz friedlich ein! Bei der nächsten U Untersuchung meinte dann die Ärztin, dass er für seine Grösse viel zu leicht wäre (war in diesen 3 Wochen 8cm gewachsen) und wir auf alle Fälle zufüttern müssten. So wurde aus unserem dünnen Vögelchen endlich ein handfestes Baby.
Wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit bei Julian, oder sind es eindeutig Blähungen? Melde Dich mal wieder, ANJA

Re: wer möchte erfahrungsaustausch???

hallo anja,
nene also bei unserem scheinen es echt diese 3 monatsblähungen zu sein, bin mal gespannt ob das dann weg geht denn er läuft ja jetzt richtung vierteljahr.
danke für den tip trotzdem.
wenn du sonst noch bischen quatschen möchtest dann melde dich doch mal bei meiner email adresse:[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen