Suchen Menü

Sauna mit Baby

Hallo zusammen,
ich möchte mich an die unter Euch wenden, die Erfahrung mit der Babysauna haben. Im Internet finde ich so ungefähr 100 verschiedene Antworten wie alt das Baby sein muss, wie hoch die Temperatur, wie lange die Saunagänge sein sollen usw.
Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Saunagänger und möchten nun eben unseren Kleinen (9W4T) bald mitnehmen. Wir haben eine eigene Sauna zuhause, also könnten wir es ihm wirklich optimal anpassen, aber wir haben ein bisschen Angst vor dem "ersten Mal". Wir möchten natürlich auf keinen Fall seinen kleinen Kreislauf irgendwie zu sehr belasten. Wer kann uns aus seiner eigenen Erfahrung mit Baby in der Sauna erzählen? Bei welcher Temperatur? Wie lange? Wie oft? Wie abkühlen? Wir sind für jeden Beitrag dankbar!!!
GLG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen