Suchen Menü

Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!

Hallo!
Na das trifft sich ja gut! Gerade komme ich mit meinem drei Tage alten Sohn Noah aus dem KH, etwas traurig, dass ich das Oktober bis Dezember-Forum verlassen muss, da gibt es eine neues forum für genau meine Situation. Klasse! Denke, wir sehen uns jetzt öfter!.
Noahs Geburtsbericht ist übrigens im Oktober.Dezember-Forum, wen´s interessiert...
gruß,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!

Hallo Melanie!
Wie war die Geburt? Ist Noah dein erstes Kind? Falls du Fragen hast, ich habe 2 Söhne. Freue mich von dir zu hören!
Judith

Re: Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!

Hallo Judith!
Danke für deine Antwort! Die Geburt war wunderschön und mit 5 Stunden für ein 3990g-Kind relativ schnell. Noah ist mein erster Sohn, aber ich habe schon eine vierjährige Tochter.
Wie alt sind denn Deine Söhne?
Melanie

Re: Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!

hallo melanie,
ich bin 23 und habe vor 11 wochen auch einen sohn bekommen,meine geburt dauerte 10 stunden aber ich war zufrieden.
wenn du lust hast dann schreib doch mal.
meine email adresse:[email protected]
vivien

Re: Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!

Hallo Melanie!
Mein 1. Sohn wird in November 3 Jahre. Mein 2. Sohn
ist 3 Monate. Beim 1.sten hat die Geburt 2 Stunden gedauert.
Beim 2.ten 1/2 Stunde. Er wäre fast ein \"Flurkind\" geworden!
Ehrlich gesagt ging mir das zuuuu schnell. Mein Mann stand im Stau und hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Oma und mein 1. Sohn Jonas waren mit im Keisssaal.
Freue mich von dir zu hören. Übrigens meine E-Mail:
[email protected]
Viele liebe Grüsse Judith

Re: Gerade zum richtigen Zeitpunkt, dieses Forum!(judith)

hallo judith,
das war ja dann megaschnell bei den geburten.
ich werde mich bei dir per mail melden.
vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen