Suchen Menü

Früh und Abend und die Milch geht nicht zurück

Hallo, mein Sohn bekommt mittags und abends Brei, vor- und nachmittag trinkt er nicht mehr viel Milch, nur morgens und abends nach dem Brei und in der Nacht 2 - 3 mal. Wird die Milch, wenn ich nicht abpumpe, bald aufhören?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Früh und Abend und die Milch geht nicht zurück

Hallo Dörte, wenn du nicht abpumpst wird die Milchmenge sich innerhalb von ein paar Tagen so reguliert haben, dass zu den Zeiten noch genügend Milch da ist, wie dein Kind die ganze Zeit noch trinkt. Bis dahin solltest du darauf achten, dass die Brust nach dem Trinken keine harten Stellen hat, ansonsten besser ausstreichen als abpumpen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen